Beide Mannschaften siegen klar

Den ersten und hoffentlich nicht letzten 6-Punkte-Sonntag dieser Saison konnten die Fans der SG heute auf dem Sportplatz in Ölbronn miterleben. Dabei gab es ganze 16 Tore unserer Mannschaften zu bestaunen, bei nur einem Gegentor. Die SG Amateure legten mit einem klaren 10:0 Erfolg gegen den VfB Pforzheim 2 vor. Die erste Mannschaft geriet zwar früh in Rückstand, legte dann aber den Schalte um und gewann am Ende deutlich mit 6:1.

Unsere A-Jugend bestritt am vergangenen Mittwoch das erste Pflichtspiel der neuen Saison. In der ersten Runde des Kreispokals besiegten unsere Jungs die SG Neulingen mit 5:0. Am gestrigen Samstag setzten sie sich am ersten Spieltag der A-Junioren Kreisklasse Pforzheim mit 3:4 beim FSV Buckenberg 2 durch.

Spielberichte:

SG Amateure — VfB Pforzheim 2

SG Ölbronn-Dürrn — FC Fatihspor Pforzheim

A-Jugend Kreispokal: SG Kieselbronn/Ölbronn-Dürrn — SG Neulingen

A-Jugend: FSV Buckenberg 2 — SG Kieselbronn/Ölbronn-Dürrn

Update: A-Jugend Spielbericht vom 1. Spieltag verlinkt.