Erste zurück am Ort des Triumphs

Wenn sich die Spieler der Ersten am morgigen Sonntag auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Singen machen, wird der ein oder andere Gedanken wohl auch beim letzten Auftritt bei der Germania sein. Dem letzten Spieltag der vergangenen Saison, als sich unsere Mannschaft mit einem 0:1 Erfolg gegen Germania Singen 2 die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga sicherte. Dieses Mal geht es jedoch gegen die erste Garde der Singener, die mit zwei Siegen im Rücken sicherlich selbstbewusst in die Partie gehen wird. Für die SG gilt es die herbe Niederlage vom vergangenen Wochenende schnell zu vergessen und sich ab 15:00 Uhr voll darauf zu konzentrieren wieder an die Leistungen aus den ersten beiden Saisonspielen anzuknüpfen.

Volle Konzentration gilt es auch für die SG Amateure an den Tag zu legen. Sie reisen mit der gleich hohen Niederlage im Gepäck zum Auswärtsspiel des 4. Spieltags. Mit dem FSV Eisingen 2 wartet ein Gegner gegen den eine positive Bilanz zu Buche steht. Vier Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage aus den letzten sechs Aufeinandertreffen lassen auf den ersten Dreier der Saison hoffen, der jedoch sicherlich kein Selbstläufer wird. Anpfiff in Eisingen ist um 13:00 Uhr.