Erste Mannschaft Außenseiter – Zweite Mannschaft Favorit

Das erste Saisonspiel ist gespielt und die ersten 3 Punkte sind für die SG Ölbronn-Dürrn eingefahren. Die Fans der SG bekamen vergangenen Sonntag ein gewohntes Bild zu sehen. Die Gäste aus Grunbach gaben zwar zu Beginn mächtig Gas und hatten auch einige gute Chancen, doch die SG konnte auch dank eines überragenden Florian Breits, der 4x traf, die Punkte mit dem 4:1-Sieg in Ölbronn behalten. Nun reist man zu einem der Favoriten auf den Aufstieg, dem FV Öschelbronn. Die Öschelbronner haben sich hochkarätig verstärkt und konnten mit Francesco Grifo (Bilfingen), Dominik Zenko (Birkenfeld) und Beytullah Yüksel (Kickers Pforzheim) vor allem in der Offensive mächtig zulegen. Die SG ist mit Sicherheit Außenseiter doch keinesfalls chancenlos in diesem Aufeinandertreffen. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Öschelbronn.

Die Saison für die SG Amateure begann mit einer großen Enttäuschung. Obwohl man gegen den SV Königsbach 2 über fast die komplette Spielzeit das Spiel bestimmte stand man am Ende ohne Punkte da. Die individuellen Fehler der eigenen Spieler waren einfach zu groß um etwas Zählbares zu holen. Beim Auswärtsspiel beim SV Ottenhausen ist man dennoch Favorit. Die Ottenhausener haben ihr 1. Spiel mit 0:5 beim TSV Weiler 2 verloren. Anpfiff ist am Sonntag leider zeitgleich mit der 1. Mannschaft um 15 Uhr in Ottenhausen.