TV Gräfenhausen — SG Ölbronn-Dürrn

Spielbericht

SG kommt mit einem blauen Auge davon

Am vergangenen Sonntag reiste unsere SG zum Tabellen-Schlusslicht TV Gräfenhausen. Da es für die Gastgeber ebenso wichtig war 3 Punkte zu holen, stellten wir uns auf ein hartes Spiel ein. Das Spiel begann auch äußerst schlecht für unsere Mannschaft. Schon nach 4 Minuten lagen wir 1:0 hinten. Ein langer Ball der Gastgeber hebelte unsere Abwehr aus und wir gerieten in Rückstand. Fehler im Spielaufbau, nur lange Bälle und viele Unkonzentriertheiten bestimmten das Spiel auf beiden Seiten. Weder die Gastgeber noch wir selbst schafften es, ein Spiel auf Kreisliga-Niveau aufzuziehen. Irgendwie schafften wir es dann doch durch Benny P. den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Kurz darauf hatten wir noch eine Großchance durch Thorsten K., der aber alleine vor dem Gästekeeper kläglich scheiterte.Im Gegenzug wurden wir wieder durch einen langen Ball ausgekontert und lagen so zur Halbzeit 2:1 hinten.
Direkt nach der Pause gab es eine kleine Druckphase der SG. Gerade in dieser wurde Torsten K. rüde im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigte direkt auf den 11-Meter Punkt. Doch es kam natürlich so, wie es kommen musste… Benny P. setzte den Strafstoß an die Querlatte. Die zweite Hälfte der überaus schlechten Partie plätscherte so vor sich hin und viele Zuschauer wollten eigentlich schon den Heimweg antreten. Ein wirkliches aufbäumen oder ähnliches war nicht zu erkennen und das spielerische Niveau glich einem B-Klassen Sonntags-Kick. Ein Highlight dieser Halbzeit war eine gelb-rote Karte für Benny (84.) und die jeweilige Einwechslung von Eise (58.), Fabi (71.) und Goldi (85.). Kurz vor dem Abpfiff wurde unser Lucas E. nochmals im Strafraum gefoult und noch einmal entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Diesen konnten wir in Persona von Tim B. im Tor unterbringen und somit endete die echt schlechte Partie mit 2:2 unentschieden.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die den weiten Weg auf sich genommen haben und bis zum Ende geblieben sind.
Bis zum Ostermontag muss sich das Auftreten unserer Mannschaft deutlich verbessern, um nicht im heimischen Stadion bei Derby gegen den FC Bauschlott unter die Räder zu kommen

Matze Bastian

 

 

SG Ölbronn-Dürrn

1Jens Leicht Tor
3Benjamin Busse 14 Abwehr
5Björn Mayer Abwehr
6Benjamin Pasler Angriff 24'
80'
87'
7Holger Schneider Mittelfeld
8Jeremy Baum Mittelfeld 84'
9Tim Baum Abwehr 90'
20'
11Lukas Kochardt 12 Mittelfeld
13Thorsten Klusch Angriff 70'
15Carsten Laupp 2 Abwehr
16Timo Hohmann Mittelfeld
77Ronny Lieb Tor
2Fabian Frik 15 Mittelfeld
4Rouven Hahnke Abwehr
12Lucas Eisenmann 11 Mittelfeld
14Daniel Goldstein 3 Abwehr

Details

Datum Zeit League Saison
9. April 2017 90' Kreisliga Pforzheim 2016/2017

Ground

TV Gräfenhausen

Ergebnisse

MannschaftTore
TV Gräfenhausen2
SG Ölbronn-Dürrn2