Fvgg 08 Mühlacker — SG Ölbronn-Dürrn

Spielbericht

SG verliert nach gutem Beginn völlig unnötig gegen schwache Gastgeber

Nach den zwei Unentschieden gegen die Spitzenteams aus Eisingen und Zaisersweiher musste man vergangenen Sonntag beim Kellerkind Fvgg 08 Mühlacker antreten. Die Mannschaft aus Mühlacker hatte in dieser Saison schon einige Male durch seltsame Ergebnisse auf sich aufmerksam gemacht. Hohen Niederlagen folgten wieder gute Ergebnisse gegen besser gestellte Mannschaften. Die SG sollte also vor der Partie gewarnt sein. Die SG legte auch gut los. Bereits in der 6. Minute gab es Freistoß für die SG. Carsten Laupp trat das Leder Richtung zweiter Pfosten dort stand Dennis Frik und köpfte den Ball in die Mitte. Dort stand Florian Breit und vollendete gekonnt per Flachschuss in die rechte untere Ecke. Wer jetzt dachte, dass man das Spiel locker nach Hause spielen würde sah sich leider getäuscht. Nur 4 Minuten nach der Führung wurde auf dem linken Flügel nicht konsequent genug verteidigt und der starke Außenspieler der Gastgeber flankte in die Mitte dort stand Turgay Yildirim komplett frei und köpfte den Ball ohne Probleme zum 1:1 Ausgleich in die Maschen. Jetzt war Mühlacker deutlich besser im Spiel. Der schwer zu bespielende und tiefe Platz kam den Gastgebern dabei deutlich zu Gute. Nach gut einer halben Stunde erneut wieder ein Angriff über die linke Seite und der Schuss des Außenspielers konnte zwar von Maxi Hirsch noch an den Pfosten gelegt werden, doch von Maxis Rücken prallte der Ball wieder vors Tor wo erneut Yildirim stand und den Ball zum 2:1 für Mühlacker ins Tor stocherte. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel, deshalb blieb es beim 2:1 für die Gastgeber. Nach dem Wechsel sah man fast über die kompletten 45 Minuten dasselbe Bild. Die SG rannte an und versuchte mit allen Mitteln doch noch den Ausgleich zu erzielen. Scheiterte aber immer wieder an der massierten Deckung bzw. am Geläuf wenn der Ball in letzter Sekunde unglücklich versprang. Die Gastgeber waren meist nur durch Zeitspiel und unnötige Aktionen auffällig. In der Offensive machten Sie allerdings nichts mehr. Zu Allem Überfluss musste Tristan Kraus auch noch 20 Minuten vor dem Ende nach wiederholtem Foulspiel mit der Gelb-Roten Karte vom Platz. Trotz aller Bemühungen und 6 Minuten Nachspielzeit gelang es leider nicht einen weiteren Treffer zu erzielen, deshalb unterlag man unglücklich und unnötig mit 1:2. Kommendes Wochenende ist man spielfrei bevor man dann die Woche darauf beim FV Lienzingen erneut in einem Stadtteil von Mühlacker antreten muss. Anpfiff ist dann um 14.30 Uhr.

Sebastian Baum

SG Ölbronn-Dürrn

1Maximilian Hirsch Tor
4Tristan Kraus Angriff 71'
74'
5Björn Mayer Abwehr
6Dennis Frik Mittelfeld 62'
7Holger Schneider Mittelfeld
8Thorsten Klusch Mittelfeld
9Carsten Laupp Mittelfeld 92'
10Florian Breit Angriff 7'
14Lukas Kochardt 2 Mittelfeld
15Raphael Pimenidis Mittelfeld
16Jeremy Baum Mittelfeld
12Michael Zorko Tor
2Jonas Knapp 14 Abwehr
11Fabian Frik Mittelfeld
13Simon Müller Mittelfeld

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
3. November 2019 90' Kreisklasse A1 Pforzheim 2019/2020 12

Ground

Fvgg. 08 Mühlacker

Ergebnisse

MannschaftTore
Fvgg 08 Mühlacker2
SG Ölbronn-Dürrn1