SG Ölbronn-Dürrn — SV Huchenfeld

Spielbericht

SG präsentiert sich erschreckend schwach und kassiert eine Klatsche

Am Sonntag kam der Tabellenzweite und Aufstiegskandidat SV Huchenfeld nach Dürrn. Im Hinspiel konnte man dem Favoriten sehr lange Paroli bieten und musste sich am Ende ganz knapp mit 0:1 geschlagen geben. Diesen Sonntag sah man einen deutlichen Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften. Bereits in der 1. Minute gab es das 0:1. Nicht mal 10 Minuten waren gespielt da nutzte Calo die zweite Möglichkeit zum 0:2. So ging es leider weiter. Sautoglu und Dußling und erneut Sautoglu konnten bis zur 35. Minute auf 0:5 stellen. Zwar konnte Florian Heim direkt im Gegenzug das 1:5 erzielen. Doch mit diesem bitteren Ergebnis musste man in die Kabinen gehen. Nach der Pause wollte man eigentlich Schadensbegrenzung betreiben, doch es dauerte nur 3 Minuten bis Schaufelberger das 1:6 erzielen konnte. Es kamen noch 2 weitere Tore dazu, sodass man am Ende deutlich mit 1:8 unterging. Leider muss man sagen, dass am vergangenen Sonntag einen Klassenunterschied ausmachen konnte. Die Gäste waren deutlich besser und stärker als die SG, das muss man anerkennen aber so kann man sich auch nicht präsentieren. Wir hoffen, dass es die kommenden Wochen besser läuft und sich die Mannen von Didi Dierlamm etwas am Riemen reißen um sich anständig aus der Liga zu verabschieden. Kommenden Sonntag spielt man beim Tabellendritten FV Öschelbronn, Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Sebastian Baum

SG Ölbronn-Dürrn

1Jonas Maier Tor
2Daniel Goldstein Abwehr
4Rouven Hahnke Abwehr
6Benjamin Pasler Mittelfeld 39'
7Holger Schneider Mittelfeld
9Carsten Laupp 8 Mittelfeld
10Florian Breit 11 Angriff
13Thorsten Klusch Mittelfeld 40'
14Florian Heim 12 Mittelfeld 37'
16Timo Hohmann Mittelfeld
15Lukas Kochardt 3 Mittelfeld
77Ronny Lieb Tor
3Lars Kolzewski 15 Angriff
8Julian Hirsch 9 Mittelfeld
11Jan Funke 10 Angriff
12Simon Müller 14 Mittelfeld

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. April 2018 90' Kreisliga Pforzheim 2017/2018 24

Ground

1.FC Dürrn
Wiesenstraße 14, 75248 Ölbronn-Dürrn, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftTore
SG Ölbronn-Dürrn1
SV Huchenfeld8