SG Ölbronn-Dürrn — GU-Türk. SV Pforzheim

Spielbericht

 

SG kann nicht an die Leistungen anknüpfen und verliert verdient

Nach den letzten beiden Partien gegen Coschwa und Langenalb war man vergangenen Donnerstag guter Dinge mit einer ähnlichen Leistung eventuell endlich wieder einen Dreier holen zu können, doch daraus wurde leider nichts. Das Spiel ging eigentlich gut los für die SG und man war gut in der Partie. Doch nach 15. Minute gab es Freistoß 25 Meter vor dem Tor Torhüter Ronny Gruner konnte den eigentlich harmloses Schuss nicht festhalten und so kullerte der Ball zum 0:1 ins Tor. Doch damit nicht genug. Nur 5 Minuten später ein guter Pass in die Schnittstelle der SG Abwehr und Murat Aslan tunnelte Ronny Gruner zum 0:2 für die GU. Diesen Schock mussten die Mannen von Didi Dierlamm erst einmal verdauen. In der 24. Minute dann wurde Florian Heim auf der rechten Seite auf die Reise geschickt drang in den Strafraum ein und erzielte dann den 1:2 Anschlusstreffer. Nach dem Tor war die SG wieder etwas besser im Spiel. Kurz vor der Pause zielte Lucas Eisenmann mit seinem Schuss knapp am rechten Pfosten vorbei. Mit einem knappen Rückstand von 1:2 ging es in die Kabinen. Direkt nach Wiederanpfiff dann der nächste Nackenschlag. Nachdem Christian Wild von der GU frei im Strafraum zum Abschluss kam fälschte Ronny Gruner den Ball so unglücklich ab, dass er Thorsten Klusch gegen den Körper und von dort ins Tor zum 1:3 trudelte. Zu allem Überfluss verletzte sich Thorsten Klusch auch noch bei dieser Aktion. Jetzt war das Spiel eigentlich für so gut wie entschieden. Nach 67. Minuten dann die große Chance zum erneuten Anschlusstreffer. Nach einem Foul im Strafraum gab es Elfmeter. Lukas Kochardt trat an, wollte es zu genau machen und traf nur den Außenpfosten. Kurz vor Ende der Partie konnte erneut Murat Aslan das 1:4 nach einem Konter markieren.

Diesmal wieder ein schwaches Spiel der SG, was nach den letzten beiden Partien eigentlich nicht so richtig erklärbar ist. Am Sonntag spielt man zu Hause gegen den Tabellen 15. Dietlingen und sollte wenn es geht diese Chance auf 3 Punkte dringend nutzen.

Sebastian Baum

SG Ölbronn-Dürrn

1Ronny Gruner Tor
3Benjamin Busse 9 Abwehr
4Rouven Hahnke Abwehr
5Björn Mayer Abwehr 77'
6Benjamin Pasler 12 Mittelfeld 21'
7Holger Schneider Mittelfeld
10Florian Breit Angriff
11Lucas Eisenmann Mittelfeld
13Thorsten Klusch 2 Mittelfeld 49'
14Florian Heim Mittelfeld 23'
16Lukas Kochardt Mittelfeld
2Daniel Goldstein 13 Abwehr
8Jeremy Baum Mittelfeld
9Raphael Pimenidis 3 Mittelfeld
12Nico Knodel 6 Mittelfeld
15Fabian Frik Mittelfeld

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. März 2018 90' Kreisliga Pforzheim 2017/2018 16

Ground

1.FC Dürrn
Wiesenstraße 14, 75248 Ölbronn-Dürrn, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftTore
SG Ölbronn-Dürrn1
GU-Türk. SV Pforzheim4