Erste will Serie ausbauen – Amateure greifen wieder ins Geschehen ein

„Der Trend is your friend“ getreu diesem Motto holten die Mannen von Didi Dierlamm am vergangenen Wochenende etwas überraschend ein 2:2 Unentschieden gegen den Ligaprimus 1. FC Ersingen. Trotz komfortabler 2:0 Führung vor dem Wechsel reichte es leider nur zum Remis, was aber gegen eine Spitzenmannschaft in Ordnung ist. Jetzt muss man zur nächsten Spitzenmannschaft ins Brötzinger Tal zur GU/Türkischer SV Pforzheim, die als Aufsteiger sogar noch vor der SG auf Rang 3 der Tabelle liegen. Sicher eine ganz schwere Partie, doch die Statistik macht Mut, so verlor die SG nur 1 Spiel bei den 5 letzten Begegnungen in der A-Liga. Anpfiff ist um 14.30 Uhr im Brötzinger Tal.

Für die zweite Mannschaft der SG geht es nach 3 Wochen Ruhepause nun endlich weiter. Inzwischen ist man durch die spielfreien Wochen von Rang 3 auf 6 der Tabelle abgerutscht. Kommenden Sonntag spielt man in Singen gegen den FC Baden Darmsbach gegen diesen Gegner konnte man bislang alle Duelle gewinnen und sollte die Erfolgsserie von zuletzt 4 Siegen in Serie wenn möglich weiter ausbauen. Anpfiff ist ebenfalls um 14.30 Uhr in Singen.