Erste mit Auswärtsfahrt in den Schwarzwald – Amateure erneut spielfrei

Die Tendenz der SG zeigt in den letzten 3 Spielen deutlich nach oben. Nach den 2 Siegen gegen Gräfenhausen und Bauschlott folgte am vergangenen Samstag ein 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Kieselbronn. Am kommenden Sonntag muss man allerdings eine weite Auswärtsfahrt auf sich nehmen. Man tritt im Ortsteil von Wildbad beim 1. FC Calmbach an. Calmbach ist noch bekannt aus dem Pokalspiel vor der Saison, damals verlor man gegen eine starke Truppe mit 1:3. Sicher ist man bei der SG am kommenden Sonntag auf Revanche aus. Calmbach belegt aktuell Platz 10 in der Tabelle und steht sicher mehr unter Druck als die Mannschaft von Didi Dierlamm.

Die zweite Mannschaft der SG ist am Wochenende erneut spielfrei.

Für unsere anreisenden Fans noch ein Hinweis die Bundesstraße zwischen Neuenbürg und Höfen ist vermutlich noch gesperrt von daher etwas mehr Zeit bei der Anreise einplanen!